Besser rudern noch in dieser Woche...

"Wenn du Neuling auf dem Rudergerät oder Wiedereinsteiger bist, dann habe ich etwas ganz besonderes für dich..."

Der 7 Tage Ruder-Crashkurs:

Löse deine Zweifel über die richtige Rudertechnik auf und erlebe das "perfekte Rudergefühl", sodass du Spaß am Rudern findest und das Rudergerät nicht in der Ecke verstaubt...

  • Voraussetzung? Zugang zu einem Rudergerät deiner Wahl
  • Zeitaufwand? 7 Tage, täglich ca. 20 Minuten
  • Wie? Täglich ein Technik-Workout zum Einschalten und Nachrudern
  • Prinzip? Klare Schritt-für-Schritt Anleitung der gesunden Ruderbewegung
  • Warum? Erst mit der sicheren Rudertechnik macht Rudern Spaß und bringt Lebendigkeit
  • Ergebnis? Du erlebst das Rudergefühl und kannst ohne nachzudenken rudern
  • Gesamt: 2 Stunden 27 Minuten HD-Video 

"Der 7 Tage Ruderkurs wurde designed, damit komplette Neulinge oder Wiedereinsteiger auf dem Rudergerät die Rudertechnik Schritt-für-Schritt von zu Hause lernen und das Rudergefühl selbst erleben können, sodass sie nicht frustriert aufhören, weil sie das Fundament nicht verinnerlicht haben..."

Über die Rudertechnik nachzudenken ist anstrengend...

… und diese Energie könntest du besser in dein Training stecken als ins Nachdenken.


Sind wir mal ehrlich: Oft baut sich ein gewisser Widerstand zum Training auf, einfach weil es anstrengend ist, sich immer wieder aufs neue “einzuspielen”. 


Und das obwohl du weißt, dass du dich hinterher besser fühlst!


Gerade wenn du Neuling im Rudern bist, dann ist es als würdest du Laufen lernen. Es ist anstrengend


Nichts ist nerviger, als bei jeder Rudereinheit von vorne zu beginnen, einfach weil der klare, durchdachte Plan dahinter fehlt.


Noch frustrierender ist es, wenn du nach Wochen oder Monaten auf der Stelle zu “rudern” scheinst und immer wieder die gleichen Fehler machst, stimmt’s?

Lass uns in den kommenden 7 Tagen die Rudertechnik einmal richtig verinnerlichen...

… sodass du sie auf Autopilot abspielen kannst und wirklich Spaß am Rudern hast. Denn du weißt es vermutlich genau so gut wie ich:


Du musst dich nicht motivieren, für Dinge, die dir sowieso Spaß machen. 


Also lerne die Rudertechnik einmal richtig - verinnerliche sie und dann hast du auch Spaß am Training, weil du dich mühelos bewegst

Nur 29€

Inhalte vom 7 Tage Ruderkurs:

  • Wie kannst du das Lernen einer Bewegung beschleunigen? (9:05 Minuten)
  • film
    Das wichtigste Grundprinzip im Rudern (9:40 Minuten)
  • Die 2 Minuten Trockenübung im Badezimmer (4:05 Minuten)
  • Diese 5 Minutenübung graviert die Ruderbewegung bombensicher ein (9:13 Minuten)
  • film
    Stolz und stabil, so geht rudern mit Stil (11:40 Minuten)
  • film
    Wie du mit neutraler Wirbelsäule ruderst und die Koordination meisterst (21:53 Minuten)
  • film
    So bereitest du einen starken, stabilen Ruderschlag vor (23:26 Minuten)
  • film
    Wie du deine Muskulatur spürst und deinen ersten richtigen Ruderschlag machst (19:06 Minuten)
  • film
    Unser gemeinsames Workout, was alles zusammenfässt (18:26 Minuten)
  • film
    Wie du Rudern zum größten Hebel in deiner Gesundheit machst (26:24 Minuten)

Gesamt: 2 Stunden 27 Minuten HD-Videomaterial

Ergebnis: Das perfekte Rudergefühl erleben

Nur 29€

Wie funktioniert der Kurs?

Kurz und knapp:


In dem du täglich in dein Posteingang schaust und die neue Mail durchliest, das Technikvideo dazu ansiehst und die Übungen zu Hause auf deinem Rudergerät nach machst.


Nachdem du dich über das Anmeldeformular angemeldet hast, bekommst du erneut eine Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. (Dadurch erlaubst du mir, dir diese Mails auch zuschicken zu dürfen). Diese bestätigst du und kurz darauf bekommst die Willkommensmail des 7 Tage Ruderkurses.


Morgen (Meist gegen 8 Uhr Morgens) bekommst du dann die Mail von Tag 1 mit dem Link zum ersten Rudertechnik-Video zugeschickt. 

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Das Leben ist zu schade, um in Dinge zu investieren, die dich nicht glücklich machen - Deshalb biete ich dir auf den 7 Tage Ruderkurs eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie an!

Du kannst die 7 Tage also eigentlich sogar "kostenlos" testen und danach dein Geld einfach wieder zurückverlangen, sollte dir meine Stimme, Frisur oder das Wetter nicht gefallen :-)