Start: Dienstag, 09.11.2021 

Ende: Dienstag, 21.12.2021 

Dauer: 6 Wochen

Unser Ziel:

Du findest in den 6 Wochen Spaß am Rudern, sodass du noch dieses Jahr mit einem leistungsfähigerenbeweglicheren und entspannteren Körper am Weihnachtsbaum sitz!

Sich doch nochmal aufraffen und mitreißen lassen...
Du schaltest einfach von zu Hause aus ein und siehst die Trainer live vor rudern, Tipps geben und dich motivieren. Du machst also einfach mit und kannst mit gutem Gewissen den Kopf ausmachen.

Endlich regelmäßige Bewegung in den Alltag integrieren...

In dieser Challenge gibt es 3 Workouts pro Woche mit je 3 Trainern: Anton, Anna und ich werden dich auf deinem Niveau abholen und den inneren Schweinehund keine Chance lassen!

Fit werden, Verspannungen lösen, Kopf frei bekommen...

Komm endlich in einen Körper dem man ansieht, dass er fit ist und du dich auch so fühlst! Wir kurbeln den Stoffwechsel an, steigern unsere Energie, sorgen dafür, dass du dich geschmeidig bewegst und letztlich eine ausgeglichene Person bist!

Du siehst das Video noch nicht? - Dann lädt es gerade... :-)

Exklusiver Wartelisten Bonus:

Du bekommst Zugang zu allen 18 Workouts der letzten LIVE Challenge, um dich von dem Spaß und der Effektivität zu überzeugen. 

Das sagen die Teilnehmer der letzten LIVE Challenges:

Achtung: lang :-)

Exklusiver Wartelisten Bonus:

Du bekommst Zugang zu allen 18 Workouts der letzten LIVE Challenge, um dich von dem Spaß und der Effektivität zu überzeugen. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?