Achtung:
Nur falls du bei der letzten LIVE Challenge NICHT dabei gewesen bist...

36 geführte Workouts 
der Frühjahr- und Sommer Challenge 2020 zum 
sofort Anschauen:

Warte einen Moment - Das Video lädt gerade...

  • 36 angeleitete Workouts, zum Einschalten und Mitmachen...
  • Ausdauer, Fettverbrennung, Beweglichkeit, Kräftigung und Rudertechnik-Workouts...
  • 50 Stunden Videomaterial im exklusiven Mitgliederbereich...
  • check
    Aufzeichnungen der Frühjahr-Workouts und Sommer-LIVE Challenge 2020...
  • check
    Perfekt für Momente in denen du nicht weißt, was du trainieren sollst...

Was du in der Workoutsammlung bekommst:

36 Workouts zum Mitmachen aus vergangenen Challenges

Über einen Zeitraum von 8 Wochen (Juni / Juli) haben wir 2 feste Termine pro Woche, an denen wir eine gemeinsames LIVE Workout machen. Du musst dich also um nichts mehr kümmern: Das gesamte Workout ist von Anfang bis Ende durchgeplant und wird von mir angeführt. Du bekommst Hinweise und Techniktipps während des Workouts, kannst sie direkt einbauen und erfährst sofort, wie sich eine gute Technik anfühlt!


Alle Entscheidungen wurden dir abgenommen - du brauchst nur zum Workout erscheinen.


Dauer pro Workout: 60-75 Minuten

Simpler Trainingsplan zum Nachmachen

Du bekommst vor jedem Workout eine E-Mail Benachrichtung mit dem Link zum privaten LIVE-Stream, motivierenden Worten und genauen Schritten. Außerdem bekommst du auch zwischendrin immer mal wieder Motivationsmails, die auf unsere gemeinsamen LIVE Workouts und Themen aus den Q&A - Sessions basieren.


Du bist nicht alleine und ich sorge dafür, dass du dranbleibst!

24/7 Online Zugang zu den Workouts, wann du willst

Es kann immer mal vorkommen, dass du es nicht rechtzeitig zu einem Workout schaffst oder erst später nachholen kannst. Kein Problem - Alle Workouts und Q&A-Sessions werden aufgezeichnet!


Am Ende hast du eine Sammlung von 16 LIVE Workouts, sowie 8 Q&A-Sessions, die du dir auch nach den 8 Wochen noch anschauen kannst...


(Zur Orientierung: Du erhältst also mindestens 24 Stunden reines Videomaterial zum Nachmachen... vermutlich sogar mehr!)

36 geführte Workouts zum sofort Anschauen:

  • 36 angeleitete Workouts, zum Einschalten und Mitmachen...
  • Ausdauer, Fettverbrennung, Beweglichkeit, Kräftigung und Rudertechnik-Workouts...
  • 50 Stunden Videomaterial im exklusiven Mitgliederbereich...
  • check
    Aufzeichnungen der Frühjahr-Workouts und Sommer-LIVE Challenge 2020...
  • check
    Perfekt für Momente in denen du nicht weißt, was du trainieren sollst...

Bist du dir noch nicht ganz sicher?

14 Tage Geld-zurück-Garantie:

Ich biete grundsätzlich nur Dinge an, hinter denen ich aus vollem Herzen stehe und meiner Familie und Freunden anbieten würde. Um dieses Angebot aber 100% Risiko frei für dich zu gestalten, biete ich dir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie an!

Egal, ob dir doch die Zeit fehlt, dir mein Bart nicht gefällt oder du aus irgend einem Grund das Geld wieder brauchst... Schicke einfach eine E-Mail an mich und ich werde dir das Geld unverzüglich zurückerstatten! Es gibt also keinen Grund, heute nicht mit dabei zu sein...

So hast du immer ein Workout parat...

  • 36 angeleitete Workouts, zum Einschalten und Mitmachen...
  • Ausdauer, Fettverbrennung, Beweglichkeit, Kräftigung und Rudertechnik-Workouts...
  • 50 Stunden Videomaterial im exklusiven Mitgliederbereich...
  • check
    Aufzeichnungen der Frühjahr-Workouts und Sommer-LIVE Challenge 2020...
  • check
    Perfekt für Momente in denen du nicht weißt, was du trainieren sollst...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?