Super, du bist dabei! 

Dir wurde soeben eine E-Mail mit weiteren Schritten geschickt!

(Die Abbuchung erfolgt sicher über Digistore 24)

Nur für Teilnehmer der 6 Wochen LIVE Challenge:

Werde Teil vom
Team Durchziehen

Eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich in den nächsten 6 Wochen gemeinsam aufraffen wollen, um zu einer aktiven Person zu werden und ganz nebenbei die motivierende Energie einer zusammenhaltenden Gemeinschaft erfahren möchten...

Eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich in den nächsten 6 Wochen gemeinsam aufraffen wollen, um zu einer aktiven Person zu werden und ganz nebenbei die motivierende Energie einer zusammenhaltenden Gemeinschaft erfahren möchten...

Was ist "Team Durchziehen"?

  • check
    Zugang zur exklusiven Gruppe aus Gleichgesinnten: Team Durchziehen ist eine kleine Gruppe von Teilnehmern der LIVE Challenge, die sich einfach gesünder, lebendig und ausgeglichen fühlen wollen, aber auf sich alleine gestellt daran scheitern...
  • Der Austausch untereinander bringt uns weiter: Egal ob du die Schwarmintelligenz fragst, einen Teilnehmer motivierst oder voller Interesse die Diskussionen verfolgst - Durch den täglichen Austausch holst du deine Ziele immer wieder in Erinnerung und stellst somit sicher, dass du am Ball bleibst  
  • check
    Tägliche Motivation lässt uns dranbleiben: Jeden Tag bekommst du den extra Kick Motivation und siehst an den Ergebnissen der anderen, dass es selbst nach langen Tagen möglich ist sich aufzuraffen...
  • Wöchentliches Q&A beantworten deine Fragen: Einmal pro Woche machen wir eine exklusive Frage und Antwort Session, in der ich deine Fragen beantworte, einen Blick auf deine Rudertechnik werfe und auf deine Situation eingehe...

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

​Wir wollen alle einfach langfristig dranbleiben...

Vermutlich bist du in deinem Umfeld aktuell ziemlich alleine mit einem Rudergerät.

Und genau deshalb ist die LIVE Challenge zu einer schönen Möglichkeit geworden, um gemeinsam mit hunderten Gleichgesinnten ein Workout zu machen, findest du nicht?

Uns vereint eine einfache Idee:

Wir wollen alle eine lebendige, bewegliche, ausgeglichene Person werden und einen aktiven Lebensstil bis ins hohe Alter führen können.

Das Rudergerät ist dabei ein wichtiger Bestandteil in einem ganzen neuen Lebensstil…

Ein Lebensstil in dem Bewegung, gesunde Ernährung und inneres Wohlbefinden Hand in Hand gehen, um uns in unserem Körper zu Hause zu fühlen:

Manchmal ist es aber schwer sich alleine aufzuraffen und die kleinen Dinge zu tun, von denen wir wissen, dass sie uns gut tun.

Sei es das Workout, gesündere Mahlzeiten, früher schlafen gehen oder auch mal das Stretchen außerhalb der Workouts.

Das ist ganz normal - auch da bist du nicht alleine!

Ein Mensch ist in der Natur auf sich allein gestellt - in einer Gruppe erhöhen sich seine Chancen.

Deshalb hatten wir eine einfache Idee, die wir uns selbst wünschen:

Eine Gemeinschaft, in der wir an einem Strang ziehen...

Die Gemeinschaften in denen wir uns befinden formen uns. Stell dir eine Blume in nährstoffarmer Erde vor - sie wird Schwierigkeiten haben zu wachsen. Ein Bakterium in falscher Nährlösung geht ein und auch unsere Freunde beeinflussen, wer wir sind und wohin wir uns entwickeln

Wir sind keine isolierten Inseln - wir sind durchlässige Membranen, die dauernd Informationen aus der Umgebung aufnehmen und verarbeiten.

Du kennst es selbst:

Wenn die anderen etwas tun, dann ziehst du natürlich auch mit!

Ich glaube, wir brauchen mehr starke Gemeinschaften auf der Welt, die an einem Strang ziehen und den Zusammenhalt fördern…

Gemeinschaften ohne:

Ohne Egospielchen, ohne Grabenkämpfe oder Rechthaberei…

Und auch wenn es uns eigentlich nicht „stören“ sollte, was andere Leute denken oder sagen, sind Quengler, Rechthaber und Egotiere eine Anstrengung, die unsere Reise unnötig erschweren…


Es ist schon schwer genug seine festgefahrenen Gewohnheiten aufzubrechen und durch neue zu ersetzen... da braucht es nicht noch unnötigen Gegenwind, oder?

Wir machen es für uns selbst und nicht nur für ein Ranking.


Auch wenn uns das natürlich motivieren kann. Es bleibt eine gesunde Herausforderung!


Denn jeder ist an einem anderem Punkt in seiner Reise und das respektieren wir…

Sollten wir mitbekommen, dass sich Jemand über andere stellt oder nicht offen für Neues ist, dann wird diese Person unsere Gemeinschaft verlassen müssen…

Denn unsere Gemeinschaft ist...

Aufgebaut auf den Säulen Verständnis, Vertrauen und einer Prise Verrücktheit ;-)

Unser Gemeinschaft besteht aus den 3 Säulen Verständnis, Vertrauen und Verrücktheit:

  • 1
    Verständnis Wir setzen uns nicht unter Druck und halten trotzdem an unseren persönlichen Idealen fest. Wir sehen den Wert in den täglichen kleinen Schritten und Mikrogewohnheiten
  • 2
    Vertrauen: Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle auf dem selben Spielfeld.
  • 3
    Verrücktheit Wir lassen sprichwörtlich auch einmal die Hosen runter und je größer die Offenheit wird, desto größer das Vertrauen. Wir schützen diesen Raum.

Mir fehlen Gemeinschaften mit diesen klaren Säulen und Werten, dir auch?

Dafür gibt es das Team Durchziehen

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

Unsere Mission ist es einen Raum zu schaffen, in dem Menschen, wie du und ich aus ihrem Idealbild eines aktiven Lebensstils auch Realität machen!

Zu diesem Zweck haben wir eine private Gruppe aufgebaut, in der nur Teilnehmer vom Team Durchziehen Zugang haben. Niemand sonst.


Für die Öffentlichkeit nicht sichtbar, entsteht dadurch ein sicherer Raum um Erfolge, aber vor allem auch die (schmerzlichen) Niederlagen zu teilen, aufgefangen zu werden und sich wieder aufzuraffen :-)

Diese Gruppe ist fernab von den sozialen Medien wie Facebook, Whatsapp, Discord, Slack oder was es sonst so gibt.

Keine unnötigen Ablenkungen - Nur Zeit für unsere Gemeinschaft und dich.

Eine Gemeinschaft, wie ich es vom Rudern kenne...

Weißt du, es gibt wenige Erlebnisse, die mich für den Rest des Lebens so geprägt haben wir einige wenige Momente im Leistungssport:


Du bist in der finalen Phase eines 2000m Rennens. Dein ganzer Körper ist in absoluter Sauerstoffnot, deine Muskeln brennen wie Feuer und jeder weitere Abtritt vom Stemmbrett erhöht diese schmerzhafte Hitze und den Druck in dir. 


Kurz: Dein Körper ist einziger Schmerzklumpen


Trotzdem setzt du zum Endspurt an, erhöhst die Schlagzahl, den Krafteinsatz. Es wird fast unerträglich anstrengend und du vertraust, dass der Rest deines Teams mitzieht.


Es gibt diese Momente, wo du einfach hoffst, dass du nicht hängen gelassen wirst... 


Momente der Stille...


Da passiert es:


Du spürst den Ruck durchs ganze Boot gehen.


Du fühlst, dass dir dein Team vertraut, dich unterstützt und mitmacht. Du weißt, dass es ihnen genau schlecht geht wie dir...


Und trotzdem machen sie mit, trotzdem wachsen alle über sich hinaus!


Es hat etwas Magisches, wenn du weißt und erlebst, dass du dich auf deine Teamkameraden verlassen kannst und sie dir vertrauen.


Ohne zu übertreiben, glaube ich, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn wir diesen Zusammenhalt nur ein bisschen öfter erschaffen könnten als bisher...


Team Durchziehen ist ein Versuch, genau dies zu tun...


Bist du dabei?

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

Schau selbst, ob es passt:

  • check
    Du hast prinzipiell Lust dich in einer Gemeinschaft zu engagieren und die Richtung mitzugestalten, anstatt nur passiv zu konsumieren (Nein, du musst nicht täglich posten, einfach gerne mitmachen ;-) )
  • Du bist bereit über deinen eigenen Schatten zu springen, Ängste anzunehmen und an Herausforderungen zu wachsen, auch wenn es ein paar Anläufe braucht...
  • Du siehst jeden Menschen auf Augenhöhe mit all seinen Stärken und Schwächen, Höhen und Tiefen, Geschichten und Erlebnissen...
  • check
    Du verlässt dich gerne auf andere Menschen und bist stolz, wenn andere sich auch auf dich verlassen können - Vertrauen und Integrität sind dir wichtige Werte
  • check
    Du bist in der Lage dich in die Welt des anderen hineinzuversetzen, bist offen für neue Weltsichten, Einstellungen und Möglichkeiten und hast Freude daran, deine Meinung zu ändern...
  • Du kannst gut über dich selbst lachen und nimmst dich selbst nicht so ernst :-)
  • Du suchst einen Ort, um dich zu profilieren oder andere zu belächeln. Mit anderen Worten: Wir sind nicht da um dein Ego im Halbgottmodus zu füttern
  • Du gehst nur mit der Absicht zu konsumieren in die Gruppe und findest Selbst-Beitragen lächerlich
  • Du bist nicht bereit sowohl deine persönlichen Erfolge als auch Niederlagen zu teilen... wir wollen einen Ort des Menschsein und nicht des illusionären Perfektionismus
  • ban
    Du sudelst dich gerne in Selbstmitleid und bist nicht bereit, selbst Verantwortung zu übernehmen
  • ban
    Die siehst die Welt als einen negativen Ort, findest immer das Haar in der Suppe und bist nicht bereit dich für lebensbejahende Einstellungen zu öffnen
  • ban
    Du nimmst jede Handlung, jede Kritik sofort als persönlichen Angriff wahr und bist nicht in der Lage "heraus zu zoomen" und auch mal über dich zu lachen

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

Fühlt sich richtig an?

Was du alles bekommst:

Eine Gruppe von Gleichgesinnten

Team Durchziehen ist eine exklusive Online Gruppe - abseits der sozialen Medien - in der wir uns gemeinsam aufraffen, motivieren und unterstützen. Es gibt in der LIVE Challenge viele "ganz normale" Leute, die einfach nur ein gesünderes Leben führen wollen und die typischen alltäglichen Probleme meistern müssen. Du bist nicht alleine und wenn du siehst, dass die anderen sich auch aufraffen und dich anfeuern, dann fällt regelmäßige Bewegung, gesündere Ernährung und neue Gewohnheiten ganz leicht. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass du einen Motivationspartner findest, um über Wochen und Monate am Ball zu bleiben.

Tägliche Motivation und Austausch

Jeden Tag schaut mein Team und ich in die Gruppe, fragt nach, wie es dir geht und beantwortet deine Fragen. Es ist ein wie ein summender Bienenstock in dem immer etwas los ist. Wenn du mal einen schlechten Tag hast kannst du dir sicher sein, dass diese kurze "Schwächephase" nicht nach außen gelangt. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass wir uns nicht im Selbstmitleid verlieren, sondern den Druck nehmen und gleichzeitig unsere hohen Ideale Schritt für Schritt erreichen.

Wöchentliche Frage-Antwort-Session

Während der LIVE Challenge, gehe ich wöchentlich live online und mache in der Gruppe eine exklusive Frage-Antwort-Session, in der du mir alle deine Fragen stellen kannst. So bekommst du direkte Antworten und Handlungsschritte für deine individuellen Fragen.

Gegenseitig motivieren, unterstützen und Erfolge feiern: 

Team Durchziehen

  • Zugang zur exklusiven Gruppe aus Gleichgesinnten: Team Durchziehen ist eine kleine Gruppe von Teilnehmern der LIVE Challenge, die sich einfach gesünder, lebendig und ausgeglichen fühlen wollen, aber auf sich alleine gestellt daran scheitern...
  • Der Austausch untereinander bringt uns weiter: Egal ob du die Schwarmintelligenz fragst, einen Teilnehmer motivierst oder voller Interesse die Diskussionen verfolgst - Durch den täglichen Austausch holst du deine Ziele immer wieder in Erinnerung und stellst somit sicher, dass du am Ball bleibst  
  • Tägliche Motivation lässt uns dranbleiben: Jeden Tag bekommst du den extra Kick Motivation und siehst an den Ergebnissen der anderen, dass es selbst nach langen Tagen möglich ist sich aufzuraffen...
  • Wöchentliches Q&A beantworten deine Fragen: Einmal pro Woche machen wir eine exklusive Frage und Antwort Session, in der ich deine Fragen beantworte, einen Blick auf deine Rudertechnik werfe und auf deine Situation eingehe...

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

Bist du dir noch nicht ganz sicher?

14 Tage Geld-zurück-Garantie:

Ich biete grundsätzlich nur Dinge an, hinter denen ich aus vollem Herzen stehe und meiner Familie und Freunden anbieten würde. Um dieses Angebot aber 100% Risiko frei für dich zu gestalten, biete ich dir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie an!

Egal, ob dir doch die Zeit fehlt, dir mein Bart nicht gefällt oder du aus irgend einem Grund das Geld wieder brauchst... Schicke einfach eine E-Mail an mich und ich werde dir das Geld unverzüglich zurückerstatten! Es gibt also keinen Grund, heute nicht mit dabei zu sein...

Gegenseitig motivieren, unterstützen und Erfolge feiern: 

Team Durchziehen

  • Zugang zur exklusiven Gruppe aus Gleichgesinnten: Team Durchziehen ist eine kleine Gruppe von Teilnehmern der LIVE Challenge, die sich einfach gesünder, lebendig und ausgeglichen fühlen wollen, aber auf sich alleine gestellt daran scheitern...
  • Der Austausch untereinander bringt uns weiter: Egal ob du die Schwarmintelligenz fragst, einen Teilnehmer motivierst oder voller Interesse die Diskussionen verfolgst - Durch den täglichen Austausch holst du deine Ziele immer wieder in Erinnerung und stellst somit sicher, dass du am Ball bleibst  
  • Tägliche Motivation lässt uns dranbleiben: Jeden Tag bekommst du den extra Kick Motivation und siehst an den Ergebnissen der anderen, dass es selbst nach langen Tagen möglich ist sich aufzuraffen...
  • Wöchentliches Q&A beantworten deine Fragen: Einmal pro Woche machen wir eine exklusive Frage und Antwort Session, in der ich deine Fragen beantworte, einen Blick auf deine Rudertechnik werfe und auf deine Situation eingehe...

Die Kaufabwicklung erfolgt sicher über Digistore24

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?