Du bist bei der 6 Wochen LIVE Challenge dabei!

Die Abbuchung erfolgt sicher durch Digistore24

Wichtig!

Deine nächsten Schritte:

1.

Schaue nun in dein E-Mail Postfach mit der E-Mail mit der du gezahlt hast (Paypal Adresse?) Dort kommt gleich eine Willkommensmail an, die noch einmal alles erklärt.

2.

Registriere dich für die Workouts, indem du auf den Button unterhalb klickst.

3.

Erstelle ein Profil in der LIVE Challenge Community, stell dich vor und tausche dich aus :-)

4.

Nur bis zum 15. November kannst du wieder die passende Sportkleidung im Ruderathlet Design erwerben: 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?