🎉 Die nĂ€chste 6 Wochen Challenge startet am 6. November 🎉

Ideal, wenn du ein RudergerĂ€t zu Hause hast + leistungsfĂ€hig, beweglich und ausgeglichen werden willst:

"Fit durch den Herbst" Challenge

auf dem RudergerÀt

 "Fit durch den Herbst" 

Challenge auf dem RudergerÀt

đŸ”„ 18 effektive Trainings zum Mitmachen

đŸ‹ïžâ€â™€ïž Ausdauer + Fettverbrennung + Muskulatur

đŸ–„ïž 100% LIVE von zu Hause aus einschalten

✅ FĂŒr jedes RudergerĂ€t geeignet

😎 Mehr Spaß ohne Bootcamp MentalitĂ€t

Lass dich von motivierenden Trainern mitreißen

Du kennst das bestimmt: Abends nach einem langen, hektischen Tag hast du keine Lust mehr dich noch zu bewegen. Unsere Trainer fĂŒhren die 60-MinĂŒtigen Workouts mit Spaß, Witz und Gelassenheit an. Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, statt MilitĂ€r-MentalitĂ€t.

SpĂŒrbar mehr Ausdauer + Energie bekommen

Alle Workouts verbessern deine Grundlagenausdauer durch unterschiedliche Methoden. Dadurch hast du nicht nur mehr Puste wÀhrend der Workouts, sondern auch stabile Energielevel den gesamten Tag hindurch. Dein Herz-Kreislauf-System wird es dir danken :-)

 Körperfett verbrennen + Stoffwechsel ankurbeln

Neben den Ausdauertrainings machst du intensive Sprints, die deinen Puls hochtreiben und den Kalorienverbrauch erhöhen. Das sorgt fĂŒr einen "Nachbrenneffekt", sodass du noch Stunden nach den Workouts mehr Kalorien und letztlich auch Körperfett verbrennst. 

Muskulatur aufbauen + Körperhaltung verbessern

Um Verspannungen durch den sitzenden Alltag zu lösen und deine Körperhaltung zu verbessern, wirst du KrĂ€ftigungsĂŒbungen machen und eine stabile Muskulatur aufbauen. 

Den Kopf frei bekommen + Stress loslassen

In unseren langen Ausdauerworkouts - den "Flow-Sessions" - wirst du dich komplett in der Bewegung verlieren und komplett abschalten, sodass du angestauten Stress loslĂ€sst und mit einem freien Kopf vom RudergerĂ€t absteigst. 

Die offizielle Anmeldung beginnt in:

27
Tage
.
 
05
Stunden
.
 
22
Minuten
.
 
49
Sekunden

You missed out!

Lass dich von motivierenden Trainern mitreißen

Du kennst das bestimmt: Abends nach einem langen, hektischen Tag hast du keine Lust mehr dich noch zu bewegen. Unsere Trainer fĂŒhren die 60-MinĂŒtigen Workouts mit Spaß, Witz und Gelassenheit an. Bei uns steht die Freude an der Bewegung im Vordergrund, statt MilitĂ€r-MentalitĂ€t.

SpĂŒrbar mehr Ausdauer + Energie bekommen 

Alle Workouts verbessern deine Grundlagenausdauer durch unterschiedliche Methoden. Dadurch hast du nicht nur mehr Puste wÀhrend der Workouts, sondern auch stabile Energielevel den gesamten Tag hindurch. Dein Herz-Kreislauf-System wird es dir danken :-)

Körperfett verbrennen + Stoffwechsel ankurbeln

Neben den Ausdauertrainings machst du intensive Sprints, die deinen Puls hochtreiben und den Kalorienverbrauch erhöhen. Das sorgt fĂŒr einen "Nachbrenneffekt", sodass du noch Stunden nach den Workouts mehr Kalorien und letztlich auch Körperfett verbrennst. 

Muskulatur aufbauen + Körperhaltung verbessern

Um Verspannungen durch den sitzenden Alltag zu lösen und deine Körperhaltung zu verbessern, wirst du KrĂ€ftigungsĂŒbungen machen und eine stabile Muskulatur aufbauen. 

Den Kopf frei bekommen + Stress loslassen

In unseren langen Ausdauerworkouts - den "Flow-Sessions" - wirst du dich komplett in der Bewegung verlieren und komplett abschalten, sodass du angestauten Stress loslĂ€sst und mit einem freien Kopf vom RudergerĂ€t absteigst. 

Die offizielle Anmeldung beginnt in:

27
Tage
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05
Stunden
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22
Minuten
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49
Sekunden

You missed out!

Hey, mein Name ist Fabian :-)

  • Das Problem, was wir sehen:
  • Sich alleine aufraffen ist oft mĂŒhselig und nach einem langen Tag nicht mehr möglich, sodass dich der innere Schweinehund von deinen Zielen abhĂ€lt. Dadurch verlierst du die Lust am regelmĂ€ĂŸiger Bewegung, baust ab und merkst es am "eingerosteten" Körper.
  • Die Lösung, die wir anbieten: 
  • Motivierende Trainer, die dich in effektiven LIVE Workouts mitreißen und die Zeit beim Workout unterhaltsam gestalten. Bequem von zu Hause in der PrivatsphĂ€re deiner eigenen 4 WĂ€nde.
  • Das Ergebnis, nach nur 6 Wochen:
  • Jeden Morgen wachst du leistungsfĂ€hig, beweglich und ausgeglichen  auf. Nach jedem Workout steigst du mit einem zufriedenen LĂ€cheln vom RudergerĂ€t ab und freust dich auf das nĂ€chste Workout.

Das sind die Trainer der LIVE Challenge

Fabian

GrĂŒnder von Ruderathlet.de und langjĂ€hriger Ruderleistungssportler. Mit ihm machst du vor allem ruhigere und lĂ€ngere "Flow Sessions" in denen du in den Fluss der Bewegung eintauchst und Ausdauer entwickelst.

Anna

Europameisterin und Vizeweltmeisterin auf dem RudergerĂ€t. Mit ihr machst du jeden Mittwoch intensive Sprints und KörpergewichtsĂŒbungen, um die Fettverbrennung anzukurbeln und die Muskulatur zu stĂ€rken.

Anton

LangjÀhriger Ruderleistungssportler, mehrfacher Medaillengewinner auf deutschen Meisterschaften und Trainer im Ruderverein. Mit ihm machst du vor allem Intervalltrainings, um frisch ins Wochenende zu starten.

Alex

LangjĂ€hriger Ruderleistungssportler, WM-Teilnehmer und Rudertrainer in Hamburg -  Er wird hin und wieder einspringen, sowie die Bonusworkouts machen.

Und das sagen die Teilnehmer der letzten LIVE Challenges:

Achtung: lang :-)